• Jobs Job bei Sauter Controls GmbH

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Backoffice Product Sales

Sauter Controls GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Backoffice Product Sales Sauter Controls GmbH Freiburg im Breisgau Ermittlung der Kundenanforderungen, Erarbeitung von Lösungsszenarien und technische Beratung; Kalkulation und Angebotserstellung mit Abstimmung mit internen Abteilungen und Kunden plus After-Sales-Support; Erstellung technischer Dokumente.

Die In Basel In Der Schweiz Beheimatete Gruppe Gehört Zu Den Technologisch Führenden Unternehmen Im Bereich Der Gebäudeautomation Entwickelt Produziert Und Vertreibt Als Spezialist Energieeffiziente Lösungen Für Das Gebäudemanagement Im Zuge Einer Neuausrichtung Des Konzerns Wird Unter Dem Dach Der Fr Ag Eine Neue Produktion Die Gmbh Am Standort Freiburg Aufgebaut Dafür Suchen Wir Sie Ab Dem Nächstmöglichen Zeitpunkt Als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst/ Backoffice Product Sales (m/w) (kennziffer: Scg027 ) Ihre Aufgaben: Ermittlung Der Kundenanforderungen Erarbeitung Von Lösungsszenarien Und Technische Beratung Kalkulation Und Angebotserstellung Mit Abstimmung Mit Internen Abteilungen Und Kunden Plus After-sales-support Erstellung Technischer Dokumente Sales-forecast Unterstützung Bei Vertriebs- Und Messetätigkeiten Kundenbetreuung Ihre Qualifikation: Techniker Oder Ingenieur (fh/dh) Bereich Gebäudeausrüstung/-automation Maschinenbau Mechatronik Oder Angrenzende Bereiche Weiterbildung Im Vertrieb/ Marketing Wünschenswert Technisches Verständnis Von Vorteil Offene Und Kommunikative Persönlichkeit Teamfähig Kundenorientiert Und Belastbar Strukturierte Arbeitsweise Sichere Deutsch- Und Englischkenntnisse Französisch Von Vorteil Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Tätigkeit In Einem Engagierten Team Das Sie Bei Der Einarbeitung Tatkräftig Unterstützt Eine Leistungsgerechte Vergütung Mit Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Sowie Einer Zeitgemäßen Altersversorgung Sind Für Uns Selbstverständlich Sie Suchen Eine Neue Herausforderung Wir Suchen Sie überzeugen Sie Uns Warum Sie Zu Uns Passen Bitte Senden Sie Ihre Bewerbung Mit Angabe Unserer Kennziffer Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins An Folgende Adresse: Bewerbungen@de-bccom Www-de Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Gebäudeautomation Maschinenbauingenieur Mechatroniker Vertriebsingenieur Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Gebäudeautomation Maschinenbauingenieur Mechatroniker Vertriebsingenieur Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Backoffice Product Sales Ermittlung Der Kundenanforderungen Erarbeitung Von Lösungsszenarien Und Technische Beratung Kalkulation Und Angebotserstellung Mit Abstimmung Mit Internen Abteilungen Und Kunden Plus After-Sales-Support Erstellung Technischer Dokumente Freiburg Im Breisgau Vertrieb Verkauf Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuer Gebäudeautomation Maschinenbauingenieur Mechatroniker Vertriebsingenieur

Mitarbeiter (m/w) Vertriebsinnendienst / Backoffice Product Sales

Produktmanager Sensoren (m/w)

Systemadministrator (m/w) Windows Active Directory/SCCM

HR-Generalist (m/w/d) mit Schwerpunkt Recruiting oder Gehaltsvorbereitung
   TDG Tele Dienste GmbH (Frankfurt am Main)

Fallmanager/in (w/m/d) für die Eingliederungshilfe
   Rheinisch-Bergischer Kreis (Bergisch Gladbach)

Sachbearbeitung (m/w/d) Bauleitplanung
   Landratsamt Ebersberg (Ebersberg)